title

Wie viele wahrscheinlich erwartet haben, wird unser 70. Jubiläums-Pfingstturnier um ein Jahr verschoben werden müssen :(
Da wir es deswegen umso weniger erwarten können mit euch wieder drei wunderschöne Tage in den Dissener Hallen zu verbringen, zählt die PCDU (Pfingst-Count-Down-Uhr) nun die Tage bis zum 21. Mai 2021, dem neuen Beginn des 70. Pfingstturnieres, herunter.
Ob wir zum Beginn der neuen Saison ein kleines Ersatzturnier veranstalten (können) steht bis jetzt noch in den Sternen. Bleibt auf jeden Fall gesund (!), man sieht sich dann allerspätestens im nächsten Jahr!

 

TSG DissenLogo Schlger

70. Pfingstpokalturnier



... bis zum 21. Mai 2021 / 19:00 Uhr
Beginn des 70. Dissener Pfingstpokalturnier

Landesrangliste Schülerinnen C 2016

Landesrangliste Schülerinnen C 2016

Am vergangenen Wochenende fand die Landesrangliste der Schüler/innen A und C in Sulingen statt. Mit Lina Hasenpatt war bei den Schülerinnen C auch eine Vertreterin der Dissener Tischtennisabteilung am Start, welche am Ende einen hervorragenden 7. Platz belegte.


Am Samstag startete Lina in einer von zwei Achtergruppen gleich gut ins Turnier. Sie musste letztendlich zwar Jill Bannach, Hannah Detert und Denise Husung knapp zum Sieg gratulieren, spielte sich aber durch drei starke Siege gegen Charlotte Bünnemeyer, Jula Piechura und Greta Stadel mit einer Bilanz von 3:3 Spielen auf Platz vier und durfte so am folgenden Sonntag in der Gruppe der ersten Acht starten. In dieser war dann allerdings die Leistungsdichte sehr hoch, sodass man mit einem weiteren Sieg gegen Emily Voltmann und dem resultierenden siebten Platz sehr zufrieden sein kann! Siegerin der Landesrangliste wurde Mia Griesel vom TSV Lunestedt, die im gesamten Turnierverlauf in 11 Spielen nur 2 Sätze abgab.

J.Lippold

 

Hier geht's zu den Ergebnisse aller 4 Klassen

 

TSG Dissen Tischtennis