title

Wie viele wahrscheinlich erwartet haben, wird unser 70. Jubiläums-Pfingstturnier um ein Jahr verschoben werden müssen :(
Da wir es deswegen umso weniger erwarten können mit euch wieder drei wunderschöne Tage in den Dissener Hallen zu verbringen, zählt die PCDU (Pfingst-Count-Down-Uhr) nun die Tage bis zum 21. Mai 2021, dem neuen Beginn des 70. Pfingstturnieres, herunter.
Ob wir zum Beginn der neuen Saison ein kleines Ersatzturnier veranstalten (können) steht bis jetzt noch in den Sternen. Bleibt auf jeden Fall gesund (!), man sieht sich dann allerspätestens im nächsten Jahr!

 

TSG DissenLogo Schlger

70. Pfingstpokalturnier



... bis zum 21. Mai 2021 / 19:00 Uhr
Beginn des 70. Dissener Pfingstpokalturnier

Dieter Lippelt

Unter dem Titel "Ein Leben für und mit dem Tischtennissport" erschien ein toller Artikel über unseren Dieter im Programmheft der am Pfingstwochenende in Erfurt ausgetragenen Deutschen Seniorenmeisterschaften. Schaut doch mal rein:

pressebericht 20190704 senioren dieterpressebericht 20190704 senioren dieter 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Falls der Text zu klein sein sollte, findet ihr die Bilder auch unter "Presse" etwas größer, oder ihr lasst sie euch über "Rechtsklick -> Bild in neuem Tab öffnen" einzeln anzeigen.

TSG Dissen Tischtennis