title

Wie viele wahrscheinlich erwartet haben, wird unser 70. Jubiläums-Pfingstturnier um ein Jahr verschoben werden müssen :(
Da wir es deswegen umso weniger erwarten können mit euch wieder drei wunderschöne Tage in den Dissener Hallen zu verbringen, zählt die PCDU (Pfingst-Count-Down-Uhr) nun die Tage bis zum 21. Mai 2021, dem neuen Beginn des 70. Pfingstturnieres, herunter.
Ob wir zum Beginn der neuen Saison ein kleines Ersatzturnier veranstalten (können) steht bis jetzt noch in den Sternen. Bleibt auf jeden Fall gesund (!), man sieht sich dann allerspätestens im nächsten Jahr!

 

TSG DissenLogo Schlger

70. Pfingstpokalturnier



... bis zum 21. Mai 2021 / 19:00 Uhr
Beginn des 70. Dissener Pfingstpokalturnier

Nachruf Rolf Stiene

Rolf Stiene

Heier

* 1. Juli 1944    † 17. Februar 2020

 

Die Tischtennisabteilung trauert um ihren langjährigen 1. Vorsitzenden Rolf Stiene

Viele Jahre war er als Spieler der 1. Herren ein 'Urgestein' des Dissener Tischtennissports. Sein ansatzloser Vorhand-Schuss war einmalig und gefürchtet. Daneben hat er mit viel Engagement in seiner Funktions als 1. Vorsitzender das Vereinsleben und die Nachwuchsarbeit geprägt. 

Deine Zielstrebigkeit, deine Ehrlichkeit, deinen Ehrgeiz, deine Hilfsbereitschaft und deine Verlässlichkeit werden wir zukünftig vermissen. Vergessen werden wir Dich nicht!

Jetzt hat Moni wieder einen Tischtennis-Partner fürs Mixed!

Die Tischtennisabteilung der TSG Dissen

TSG Dissen Tischtennis