title

Wie viele wahrscheinlich erwartet haben, wird unser 70. Jubiläums-Pfingstturnier um ein Jahr verschoben werden müssen :(
Da wir es deswegen umso weniger erwarten können mit euch wieder drei wunderschöne Tage in den Dissener Hallen zu verbringen, zählt die PCDU (Pfingst-Count-Down-Uhr) nun die Tage bis zum 21. Mai 2021, dem neuen Beginn des 70. Pfingstturnieres, herunter.
Ob wir zum Beginn der neuen Saison ein kleines Ersatzturnier veranstalten (können) steht bis jetzt noch in den Sternen. Bleibt auf jeden Fall gesund (!), man sieht sich dann allerspätestens im nächsten Jahr!

 

TSG DissenLogo Schlger

70. Pfingstpokalturnier



... bis zum 21. Mai 2021 / 19:00 Uhr
Beginn des 70. Dissener Pfingstpokalturnier

Nachruf Dieter Knostmann

Dieter Knostmann

Dieter Knostmann

* 6. Februar 1949    † 26. Juni 2020

 

Die Tischtennisabteilung trauert um ihr langjähriges Vereinsmitglied Dieter Knostmann

Seine zahlreichen gemeinnützigen und ehrenamtlichen Tätigkeiten haben Dieter verdientermaßen die Ehrung mit dem Bundesverdienstkreuz eingebracht. Neben diesen Aktivitäten war er aber auch viele Jahre sportlich in unserer 'Oldie'-Truppe aktiv. Seine leise und zurückhaltende Art wurde sowohl im Training als auch in den Punktspielen von seinen Mit- und Gegenspielern geschätzt. Trotz seiner langjährigen Erkrankung war er mit seiner Haltung und seinem Engagement ein Vorbild für viele Mitmenschen. 

Sein leises, diskretes und sympathisches Auftreten wird uns immer in Erinnerung bleiben!

Die Tischtennisabteilung der TSG Dissen

TSG Dissen Tischtennis