title

Wie viele wahrscheinlich erwartet haben, wird unser 70. Jubiläums-Pfingstturnier um ein Jahr verschoben werden müssen :(
Da wir es deswegen umso weniger erwarten können mit euch wieder drei wunderschöne Tage in den Dissener Hallen zu verbringen, zählt die PCDU (Pfingst-Count-Down-Uhr) nun die Tage bis zum 21. Mai 2021, dem neuen Beginn des 70. Pfingstturnieres, herunter.
Ob wir zum Beginn der neuen Saison ein kleines Ersatzturnier veranstalten (können) steht bis jetzt noch in den Sternen. Bleibt auf jeden Fall gesund (!), man sieht sich dann allerspätestens im nächsten Jahr!

 

TSG DissenLogo Schlger

70. Pfingstpokalturnier



... bis zum 21. Mai 2021 / 19:00 Uhr
Beginn des 70. Dissener Pfingstpokalturnier

Grünkohlessen 2010

Grünkohlessen 2010 - Ein Rückblick

Gruenkohlpaar2010Das Grünkohlpaar - Guido Söcker und Jasmin KöhneAm vergangenen Samstag, den 06.02.2010, fand erneut das traditionelle Grünkohlessen der Dissener Tischtennisabteilung statt.
Nachdem der Appetit beim wichtigen 9:4 Heimsieg unserer 1. Herren gegen den SV Blau - Weiß Borssum angeregt wurde, wurde dieser ab 19:00 Uhr in den Dissener Festsälen bei Heinz Bauer auch gesättigt.
Auf dem Tisch kam leckerer Grünkohl, ein saftiger Braten, Würstchen, sowie Bratkartoffeln. Natürlich wurden alternativ auch Schnitzel angeboten, falls einem dem Grünkohl nicht so willkommen war.
Mit ca. 25 Teilnehmern war der Saal gut gefüllt und man verbrachte in gemütlicher Atmosphere einige gesellige Stunden, in denen auch viel über den allseits beliebten Sport rund um den kleinen Zelluloidball fachgesimpelt wurde.
Gudrun Görlich stand erneut die Ehre zu die Grünkohlkönigin und den Grünkohlkönig zu bestimmen. Jedes Jahr wird dieser Titel nach neuen Kriterien vergeben. Dieses Jahr hieß das Grünkohlpaar 2010 Jasmin Köhne und Guido Söcker.
(T.H.)

TSG Dissen Tischtennis