title

1. Mädchen vs Molbergen

6:8 - Knappe Auftaktniederlage für 1. Mädchen

1. Mdchen1. Mädchen unterliegt Molbergen 6:8Am Sonntag, den 28.08.2016 hatten die Mädchen der TSG Dissen ihr erstes Punktspiel gegen den SV Molbergen. Alle waren top motiviert ans Werk gegangen und erwarteten ein faires Spiel.

Die Leistungen im Doppel waren von beiden Seiten ziemlich ausgeglichen. Das Doppel Kölker aus Dissen gewann 3:1 gegen Abeln und Neldner vom SV Molbergen. Beim zweiten Doppel hatte SV Molbergen einfach mehr Glück und gewann 2:3. Die nachfolgenden Einzelspiele waren oftmals hart umkämpft. Dennoch haben die Dissener Mädchen es leider nicht bis zum Sieg gebracht. Das Endergebnis lag bei 8:6 für Molbergen. Trotz der hohen Temperaturen draußen und ebenfalls drinnen, haben die Dissener Mädchen ihr Bestes gegeben und freuen uns schon auf das spannende Rückspiel in Mollbergen.

(S. Stolle)

Drucken E-Mail

TSG Dissen Tischtennis