title

Jetzt aber wirklich! Nach 2 Jahren erzwungener Pause wollen wir dieses Jahr endlich unser 70. Pfingsturnier ausrichten. Natürlich können wir noch nicht mit hunderprozentiger Sicherheit garantieren, dass am 03. Juni um 19 Uhr die ersten Bälle im Mixed über die Tische fliegen. Aber wir sind erst einmal guter Dinge und starten mit den Planungen.

Dazu gehört unter anderem natürlich auch die PCDU (Pfingst-Count-Down-Uhr) und die Anmeldung! Also plant das Wochenende fest ein, meldet euch an und drückt mit uns zusammen die Daumen, dass alles so 'normal' wie möglich stattfinden kann! :)

 

TSG DissenLogo Schlger

Unser 70. Pfingstpokalturnier ist leider schon wieder zu Ende!

Pfingstanmeldung


Achtung!

Bitte denkt daran, dass der TTR-Stichtag für das Pfingstturnier der 15. Mai 2022 ist. Falls ihr euch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher seid, ob ihr Pfingsten in einer Klasse starten dürft, wartet mit der Anmeldung bitte bis euer Mai-QTTR fest steht. Vielen Dank und bis Pfingsten! Wir freuen uns auf euch!

 

 

Online-Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich. Nachmeldungen sind gegen Nachmeldegebühr bis 45 Minuten vor Beginn der jeweiligen Klassen möglich!

TSG Dissen Tischtennis