title

Wie viele wahrscheinlich erwartet haben, wird unser 70. Jubiläums-Pfingstturnier um ein Jahr verschoben werden müssen :(
Da wir es deswegen umso weniger erwarten können mit euch wieder drei wunderschöne Tage in den Dissener Hallen zu verbringen, zählt die PCDU (Pfingst-Count-Down-Uhr) nun die Tage bis zum 3. Juni 2022, dem neuen Beginn des 70. Pfingstturnieres, herunter.
Ob wir zum Beginn der neuen Saison ein kleines Ersatzturnier veranstalten (können) steht bis jetzt noch in den Sternen. Bleibt auf jeden Fall gesund (!), man sieht sich dann allerspätestens im nächsten Jahr!

 

TSG DissenLogo Schlger

Unser 70. Pfingstpokalturnier ist leider schon wieder zu Ende!

Dissen Song 2015

In den Pool – Dissen 2015

Musik frei nach "Gimme hope, Joanna" - Text: Thilo & Torben

 

Zur Abfahrt um 2 am Treffpunkt – Bisher läuft alles noch nach Plan

Am Nachmittag sind fast alle da – Nur Axel hat sich wohl verfahr’n.

 

In den Pool, werft Axel in den Pool, werft Axel – In den Pool, werft Axel in den Pool hinein.

Doch im Pool ist Platz für noch so manchen and’ren – Drum schmeißen wir gleich noch ein’ rein.

 

Am Freitag geht’s ins Freibad – Die Sonne scheint uns ins Gesicht.

Vom Beckenrand spring’n ist verboten – Doch Till und Justus stört das nicht.

 

In den Pool, werft Justus in den Pool, werft Till – In den Pool, werft beide in den Pool hinein.

Doch im Pool ist Platz für noch so manchen and’ren – Drum schmeißen wir gleich noch ein’ rein.

 

Und um Mitternacht ist Bettruh‘ – Nur die Betreuer sind noch wach.

Doch bei Kristof und Nico brennt noch Licht – Über’n ganzen Zeltplatz tönt ihr Krach.

 

In den Pool, werft Kristof in den Pool, werft Nico – In den Pool, werft beide in den Pool hinein.

Doch im Pool ist Platz für noch so manchen and’ren – Drum schmeißen wir gleich noch ein’ rein.

 

Die Konkurrenzen fangen morgens früh an – So dass das Aufsteh’n nicht ein’m jeden leicht fällt.

Irgendwie hab’ns alle in die Halle geschafft – Nur Benjamin liegt noch im Zelt.

 

In den Pool, werft Benni in den Pool, werft Benni – In den Pool, werft Benni in den Pool hinein.

Doch im Pool ist Platz für noch so manchen and’ren – Drum schmeißen wir gleich noch ein’ rein.

 

Matze brät uns Fleisch und Würste – Am Grill ist er der beste Mann

Doch wenn Uwe mal seinen Platz einnimmt – Dann brennen alle Würstchen an.

 

In den Pool, werft Uwe in den Pool, werft Uwe – In den Pool, werft Uwe in den Pool hinein.

Doch im Pool ist Platz für noch so manchen and’ren – Drum schmeißen wir gleich noch ein’ rein.

 

Solo von Uwe auf der Wasserpfeife

 

Wir lieg’n gemütlich auf der Wiese – Alle sind so schön entspannt.

Jonathan kommt und nervt uns alle –Dafür ist er ja schon bekannt.

 

In den Pool, werft Joni in den Pool, werft Joni – In den Pool, werft Joni in den Pool hinein.

Doch im Pool ist Platz für noch so manchen and’ren – Drum schmeißen wir gleich noch ein’ rein.

 

Auf dem Zeltplatz gibt’s strenge Regeln – Alkohol wird dort nicht gern geseh’n

Bernd hat’s vergessen er hat sein Pils dabei – Und schon darf er baden geh’n.

 

In den Pool, werft Bebse in den Pool, werft Bebse – In den Pool, werft Bebse in den Pool hinein.

Doch im Pool ist Platz für noch so manchen and’ren – Drum schmeißen wir gleich noch ein’ rein.

 

Und dann noch Fußball am Sonntagabend – Nach 4 Tagen ist das ganz schön hart,

Niklas senst den Gegner im Strafraum um – Doch statt Elfmeter gibt’s ein kühles Bad.

 

In den Pool, werft Niklas in den Pool, werft Niklas – In den Pool, werft Niklas in den Pool hinein.

Doch im Pool ist Platz für noch so manchen and’ren – Drum schmeißen wir gleich noch ein’ rein.

 

Die letzte Nacht, die letzte Party – Die letzten Biere und den Rest vom Mett

Alles muss weg, alles wird gegessen – Juri isst sogar das Frittenfett.

 

In den Pool, werft Juri in den Pool, werft Juri – In den Pool, werft Juri in den Pool hinein.

Doch im Pool ist Platz für noch so manchen and’ren – Drum schmeißen wir gleich noch ein’ rein.

 

Der letzte Morgen, der große Aufbruch – Wir packen uns’re Siebensachen ein

Doch bevor wir dann nach Hause fahr’n – „Schmeißt die Dissner in den Pool hinein!“

 

In den Pool, werft Dissen in den Pool, werft Dissen – In den Pool, werft Dissen in den Pool hinein.

Doch im Pool ist Platz für noch so manchen and’ren – Da spring‘n wir alle selbst mit rein.

TSG Dissen Tischtennis