title

Jetzt aber wirklich! Nach 2 Jahren erzwungener Pause wollen wir dieses Jahr endlich unser 70. Pfingsturnier ausrichten. Natürlich können wir noch nicht mit hunderprozentiger Sicherheit garantieren, dass am 03. Juni um 19 Uhr die ersten Bälle im Mixed über die Tische fliegen. Aber wir sind erst einmal guter Dinge und starten mit den Planungen.

Dazu gehört unter anderem natürlich auch die PCDU (Pfingst-Count-Down-Uhr) und die Anmeldung! Also plant das Wochenende fest ein, meldet euch an und drückt mit uns zusammen die Daumen, dass alles so 'normal' wie möglich stattfinden kann! :)

 

TSG DissenLogo Schlger

Unser 70. Pfingstpokalturnier ist leider schon wieder zu Ende!

Nachruf Dieter Knostmann

Dieter Knostmann

Dieter Knostmann

* 6. Februar 1949    † 26. Juni 2020

 

Die Tischtennisabteilung trauert um ihr langjähriges Vereinsmitglied Dieter Knostmann

Seine zahlreichen gemeinnützigen und ehrenamtlichen Tätigkeiten haben Dieter verdientermaßen die Ehrung mit dem Bundesverdienstkreuz eingebracht. Neben diesen Aktivitäten war er aber auch viele Jahre sportlich in unserer 'Oldie'-Truppe aktiv. Seine leise und zurückhaltende Art wurde sowohl im Training als auch in den Punktspielen von seinen Mit- und Gegenspielern geschätzt. Trotz seiner langjährigen Erkrankung war er mit seiner Haltung und seinem Engagement ein Vorbild für viele Mitmenschen. 

Sein leises, diskretes und sympathisches Auftreten wird uns immer in Erinnerung bleiben!

Die Tischtennisabteilung der TSG Dissen

TSG Dissen Tischtennis