title

Am 25. Mai 2023 um 19 Uhr geht es wieder los! Wir können es kaum noch erwarten - ihr hoffentlich auch:

Das 71. Pfingstpokalturnier in Dissen

 

Dazu gehört unter anderem natürlich auch die PCDU (Pfingst-Count-Down-Uhr) und die Anmeldung! Also plant das Wochenende fest ein, meldet euch an. Wir freuen uns auf euch! :)

 

TSG DissenLogo Schlger

Unser 71. Pfingstpokalturnier ist leider schon wieder zu Ende!

Der Vergnügungsausschuss

Schon seit Jahren organisiert der Vergnügungsausschuss das Abteilungsleben neben dem Tischtennissport. Das Team um Helmut Redeker stellt neben der alljährlichen Fahrradrallye auch immer wieder das Abteilungskegeln, Doppelkopf- und Skatturniere, das Grünkohlessen und seit neuestem auch das Brettchenturnier auf die Beine.

Das Vergnügungsausschussteam besteht momentan neben Helmut aus Christiane Redeker, Volker Wehrkamp-Lemke, Nam Anh Le Vo und Jannis Lippold.

TSG Dissen Tischtennis