title

Spielerportrait

Auf dieser Seite werden euch zufällig ausgewählte Portraits unserer Spieler/innen angezeigt. Über den Button "Neues Portrait anzeigen" wird ein neues Portrait geladen.

 

Name:Rainer Diekmann
Spitzname:Atti
Geburtsdatum:19.12.1966
Hobbies:Familie (meine liebe Frau Doris, mein lustiger Sohn Dennis und meine wunderbare Tochter Paula)
Tischtennis (im tollsten Verein der Welt)
Fitness und Bierkultur
gute Musik ( Doors, Hendrix und Konsorten)
Im Verein seit:1982
Mannschaft(en):3. Herren
Position(en):5
Material:Tibhar Individual extra long Noppe
Tackiness C (beide Beläge Rückhand und Vorhand)
Größter Erfolg:Relegationsspiel zum Aufstieg in die 1. Bezirksklasse in Riemsloh im Jahrhundertspiel 2008 / 2009
Bitterste Niederlage:Niederlage im Einzel gegen Kilian Fenske und damit verbundener Abstieg
Persönliches sportliches Ziel:Für die Saison 2012 / 2013 eine ausgeglichene Billanz im oberen Paarkreuz
Sportliches Ziel mit der TSG:Ich möchte mithelfen die Tischtennisabteilung der TSG weiterhin erfolgreich sportlich zu unterstützen
Vorbild:Guido Söcker, Heinrich Rickmeyer
Angstgegner:Fynn Pörtner, Jan - Hendrik Gessat, Jannis Lippold, Nam Anh Le Vo
Das wollte ich noch loswerden:Der TT - Verein in Dissen ist einer der wichtigen Eckpfeiler in meinem Leben! In diesem Verein habe ich die große Liebe meines Lebens gefunden und meinen besten Freund. Egal was auch kommen mag, das werde ich niemals vergessen!

 

Drucken E-Mail

TSG Dissen Tischtennis