title

Spielerportrait

Auf dieser Seite werden euch zufällig ausgewählte Portraits unserer Spieler/innen angezeigt. Über den Button "Neues Portrait anzeigen" wird ein neues Portrait geladen.

 

Name:Helmut Anneken-Redeker
Spitzname:sach ich nich
Geburtsdatum:05.01.56
Hobbies:TT spielen, Fußball gucken, laute Rockmusik hören und das mit Christiane
Im Verein seit:2005
Mannschaft(en):5. Herren
Position(en):3
Material:hinten Noppe und vorne, was Janis nicht mehr braucht
Größter Erfolg:Jugendkreismeister 1972
Bitterste Niederlage:weiss nich, sind meist immer gleich abgehakt
Persönliches sportliches Ziel:nie absteigen
Sportliches Ziel mit der TSG:immer aufsteigen und umgekehrt
Vorbild:Wilfried Lieck
Angstgegner:Spieler, die sich auf meine Noppe freuen
Das wollte ich noch loswerden:Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. Und TT in der TSG hat hieran seinen Anteil

 

Drucken E-Mail

TSG Dissen Tischtennis