title

Spielerportrait

Auf dieser Seite werden euch zufällig ausgewählte Portraits unserer Spieler/innen angezeigt. Über den Button "Neues Portrait anzeigen" wird ein neues Portrait geladen.

 

Name:Werner Lippold
Spitzname:Werni
Geburtsdatum:13.02.1966
Hobbies:Tischtennis, Familie, Beruf, Pate sein, Fahrrad fahren, jetzt auch mal wieder Moped und vieles mehr
Im Verein seit:Raus aus den Windeln - rein in den Verein (ca. 1980)
Mannschaft(en):4. Herren
Position(en):2
Material:Black €8,-
Red €40,- (Noppe kostet:-))
Füllmaterial dazwischen, wahrscheinlich Holz
Größter Erfolg:Aufstieg in die 1. BK 08 / 09 in Riemsloh mit wahnsinniger Unterstützung durch unsere Fans
Bitterste Niederlage:Die von Georg am Montag gegen mich im Training - oder wie ist die Frage gemeint
Persönliches sportliches Ziel:Ich würde mein Spiel nicht unbedingt als Sport bezeichnen, jedoch wäre es schön noch ewig im Kreise von Sportlern der TSG aktiv sein zu dürfen
Sportliches Ziel mit der TSG:Gleichen Bilanzwert spielen wie Atti, damit wir auch weiterhin gemeinsam kämpfen können
Vorbild:Nam Anh (schlägt Werner Witte im offenen Spiel - ich hab nicht Mal einen TOP gespielt!)
Angstgegner:Knoop, Helmut
Gomann, ? (Vornamen vergessen?)
Das wollte ich noch loswerden:Die TSG Dissen PP- Abteilung (Ping - Pong) macht es deutlich: Die Abteilung ist viel mehr als die Summe ihrer Mitglieder!

 

Drucken E-Mail

TSG Dissen Tischtennis