title

Landesmeisterschaften 2018

Achtelfinale im Einzel – Viertelfinale im Doppel

Lina HasenpattAm vergangenen Wochenende fanden in Salzhemmendorf (Landkreis Hameln-Pyrmont) die Landesmeisterschaften der Schüler/innen B und der männlichen und weiblichen Jugend statt. Mit Lina Hasenpatt ging in der Schülerinnen B Konkurrenz eine Dissener Spielerin an den Start.
In Abwesenheit von Gruppenkopf Denise Husung sicherte sich Lina mit drei Siegen in der Gruppenphase (3:1, 3:1, 3:0) den 1. Platz in ihrer Gruppe und zog relativ sicher in das 1/8 Finale ein. In diesem musste sich Lina dann jedoch Jill Bannach (FC Hambergen, TTR 1304) mit 0:3 geschlagen geben. Trotz stellt das souveräne Erreichen der Endrunde sicher einen Erfolg für Lina dar.
Im Doppel konnte Lina mit ihrer Partnerin Charlotte Bünnemeyer das 1/8 Finale mit 3:0 siegreich gestalten – im ¼ Finale war gegen die spätere Siegerin im Einzel Mia Griesel mit Partnerin Jill Bannach die Endstation erreicht.

JHG

Drucken E-Mail

TSG Dissen Tischtennis