title

Spielerportrait

Name:Doris Diekmann
Spitzname:Attilette
Geburtsdatum:05.07.1972
Hobbies:Tischtennis
Mein lieber Sohn und Mann
Feste ordentlich feiern
Freunde / innen treffen
Im Verein seit:1983
Mannschaft(en):1. Damen, 2. Damen
Position(en):7, 1
Material:ganz normal mit Holz und Vor- bzw. wenig Rückhand
Größter Erfolg:Vizebundespokalmeisterin 2002 für Mannschaften auf Bezirksebene mit Manuela und Maike und tollen Dissener Fans und Spitzenstimmung in Worms
Bitterste Niederlage:Ich merk mir lediglich meine wenigen Siege
Persönliches sportliches Ziel:Irgendwann nochmal Einzel Vereinsmeisterin zu werden (ist meine Lebensaufgabe!)
Sportliches Ziel mit der TSG:Versuchen mit der 2. Damen eine gute Saison zu spielen.
Darüber hinaus alle Dissener Teams mit vollen Einsatz zu Siegen und Aufstiegen anzufeuern!
Vorbild:Jette
Angstgegner:Atti, Manuela und Claudia
Das wollte ich noch loswerden:Die TSG Dissen Tischtennisabteilung ist das tollste was mir als Schülerin passieren konnte! Dadurch habe ich meinen super Mann und ganz, ganz viele geniale Menschen kennen und lieben gelernt! Aufgepasst, die letzten Jahre wird es noch immer schöner mit den Dissener TT-Freaks!!!

 

Drucken E-Mail

TSG Dissen Tischtennis